• Über uns: Familien Erlebnis Urlaub mit Fun4Family
  • Über uns: Familien Erlebnis Urlaub mit Fun4Family
  • Über uns: Familien Erlebnis Urlaub mit Fun4Family
  • Über uns: Familien Erlebnis Urlaub mit Fun4Family

Wir über uns.

Wenn man selber..

..drei Kinder und im Sommer arbeitsbedingt immer viel zu wenig Zeit hat, dann schaut man auch (und gerade) als Reiseveranstalter gerne mal nach, was es denn anderswo so an Urlaubsangeboten für Familien mit Kindern gibt. Und zwar ganz konkret, um etwas zu buchen, was Kindern UND Eltern Spass machen könnte.

Gefunden habe ich..

..dabei vor allem Familienhotels, die ja auch wirklich schöne, komfortable und ansprechende Angebote machen. Nach einem Versuch in Kärnten habe ich festgestellt, dass das meine Sache überhaupt nicht ist. Als alter Paddler und Bergfex habe ich dann doch wieder tolle Urlaube in Eigenregie mit der Familie draußen in der Natur, in den Bergen und auf dem Fluss verbracht. Und dabei ein bisschen über das Thema nachgedacht.

Schön hätte ich es nämlich gefunden,..

..wenn mir Jemand im Vorfeld die ganze Organisiererei abgenommen hätte und vielleicht ein paar nette andere Familien dabei gewesen wären, die man noch nicht kennt.

Von dieser Einsicht..

..bis zur Gründung unserer Fun4Family – Sparte war es nur ein kleiner Schritt. Dabei haben wir uns bemüht, Programme für Euch zusammenzustellen, an denen wir selber gerne teilnehmen würden. Eben weil Kinder und Eltern dort gemeinsam einen Riesenspaß bei einem naturnahen, ein bisschen abenteuerlichen Urlaub mit anderen Familien haben können. Und ich glaube, das haben wir ziemlich gut hingekriegt.