Herzlichen Dank für Deine Buchung!

    Deine Buchung ist nun in unserem System eingegangen und wird von uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet. In aller Regel melden wir uns bis in spätestens 12 Stunden zum Bearbeitungstatus der Buchung, meistens bereits mit einer formellen Bestätigung.

    Bitte prüfe regelmäßig den Posteingang Deines Email - Accounts.

    Bitte beachten:

    Unsere Bestätigungen werden als PDF-Dateien versendet. Manche Email-Anbieter verschieben solche Emails in den Spamfilter, den Du ebenfalls kontrollieren solltest. Wenn du web.de benutzt, musst Du bitte unbedingt auch den Ordner "Unbekannte Absender" (oder ähnlich) kontrollieren.

    MyClimate

    Für jede Buchung spenden wir einen Euro an das internationale Netzwerk von myclimate. Zusätzlich sind wir Partner und unterstützen jedes Jahr mit einer Spende myclimate. Diese leisten einen relevanten und innovativen Beitrag zum Klimaschutz und zu einer nachhaltigen Entwicklung. myclimate gehört weltweit zu den führenden Anbietern von freiwilligen Kompensationsmaßnahmen. Klimaschutzprojekte von myclimate zeichnen sich durch die Einhaltung von sehr strikten Kriterien aus.

    Mach mit!